• (Medizinische) Hypnose  (Ängste,Phobien, Depressionen, Blockadenlösung, chronische Schmerzen, psychosomatische Erkrankungen)

Heilmagnetische Ordnungstherapie -  HMO (R)  - nach Johanna Arnold

• Heilmagnetische Behandlung mit den Händen
  •  0159 - 03 13 84 83

Reinkarnationstherapie / Rückführung

In der Rückführungstherapie werden Sie mit einer speziellen Therapiemethode in Hypnose zu den Wurzeln Ihres Problems geführt. Das kann im heutigen oder (wie meistens) in einem früheren Leben sein. In der Rückführung wird die Ursache  aufgedeckt und bewusst gemacht, damit Sie sich von ihrem Problem lösen können. Es ist möglich, mit dieser Methode fast alle Krankheitssymptome,  aber auch Beziehungsprobleme aufzudecken und loszulassen. Dabei ist es wichtig, die im Unterbewusstsein bzw. im Emotionalkörper aufgestauten Energien herauszulassen,  da dies eine nachhaltigere und tiefere Heilung ermöglicht. Dabei ist die aktive Mitarbeit von Ihnen als Klient nötig.

Mögliche Themen:

-      unverarbeitete Schicksalsschläge (Trennung, Tod nahestehender Menschen, Trauer)

-      körperliche Symptome (z.B. Migräne, Kopfschmerzen...)

-      Angst, Depression, Phobien, Zwänge

-      Konflikte in Partnerschaft/Ehe/Familie

-      Versöhnung mit anderen Menschen/Seelen oder Lösen von unerwünschten Verbindungen/Verstrickungen

-      Erfahren der Lebensaufgabe/Ziele/Suche nach dem Sinn für bestimmte Erfahrungen im Leben

-      Persönlichkeitsentwicklung/spirituelle Weiterentwicklung

Therapie:

Im Erstgespräch wird gemeinsam das Anliegen geklärt und eine Lebensanalyse zu Ihrem Thema herauszuarbeiten. Und (so noch nicht bekannt), der Ablauf der Rückführung besprochen und Notwendiges geklärt.

Die Rückführung selbst findet in einem tranceähnlichen Zustand statt und dauert ca.  1,5 - 3 Stunden. Ihr Unterbewusstsein (oder auch Höheres Selbst) führt Sie in eine Situation aus der Vergangenheit zurück, die mit Ihrem Thema zusammenhängt.  Etwas früher Erlebtes wird verstanden, erlebt und integriert. Dadurch werden Heilungs- und Transformationsprozesse in Gang gesetzt.

Ich bin dabei Ihre „Reisebegleitung“ und achtsame Unterstützung.

Im abschließenden Nachgespräch reflektieren wir gemeinsam das Erlebte, um es für die Lösung der Aufgaben im heutigen Leben zu verankern und die Lernaufgabe/ vielleicht auch Lebensaufgabe zu verstehen.

Rückführung ist für (therapiesuchende) Menschen geeignet, die unvoreingenommen sind und den Mut haben, etwas Neues auszuprobieren. Es bedeutet, sich für die hier angebotene Methode zu entscheiden. Sie haben den wirklichen Wunsch, bei der Lösung Ihres Problems mitzuhelfen, und sich auf einen bewegenden Heilungsprozess einzulassen!

Ich mache keine Rückführungen "nur so aus Neugier".